Langstrecke Mannheim 2011

Mannheim

 

Der Leistungssportnachwuchs der Treviris schlug sich beachtlich auf der Kleinboot-Langstrecke in Mannheim. Über die 6000 Meter haben hier alle Treverer gute Platzierung in den vorderen Dritteln der Felder erreicht, insbesondere Kathrin Morbe wurde Erste im Einer der B- Juniorinnen (Lgw.). Naturgemäß war Peter Binz mit 23:35,68 Min Schnellster Ruderer aus Trier und wurde damit Fünfter in seiner Klasse. In den verschiedenen Altersklassen wurde Michelle Lauer Zweite, Maren Geib Dritte, Florian Thielen Neunter und Leon Schuler Zehnter - Letzterer aber in einem Feld aus 40 Startern!

Streckenlänge: 6000 Meter

Seniorinnen B, Leichtgewichts-Einer, Michelle Lauer, 2 Platz, 24:31,84 Min
Junioren A, Einer, Peter Binz, 5. Platz, 23:35,68
Junioren A, Leichtgewichts-Einer, Florian Thielen, 9. Platz, 24:38,31
Junioren B, Einer, Leon Schuler, 10. Platz, 24:06,31
Juniorinnen B, Leichtgewichts-Einer, Kathrin Morbe, 1. Platz, 25:22,98
Juniorinnen B, Leichtgewichts-Einer, Maren Geib, 3. Platz, 26:17,08


(Quelle: Regatta News vom 04.12.2011)